Auf ein Croissant mit Franzi

Guten Morgen meine lieben, bevor ich gleich zur Vogue-Chefin entfliege und mich fühle wie „Der Teufel trägt Prada“ Wollte ich euch ein kurzes Update der gestrigen Awardshow geben.

Auf Grund der Zeit schmeiße ich euch nur mal die Links zu den Cases rein die ich gut fand. Leider haben wir alle gesagt war es gestern ein wenig Mau, aber hey es kommen ja noch so einige Löwen. Cannes wird uns schon noch überraschen. (Wie eigentlich fast immer).
Gestern ging es nun um Promo, Radio, Glass etc.
Und hier die kleinen Highlights: einige hatte ich schon in meinem Bericht: Telekom und Manboobs.
Jetzt kommen noch: https://m.youtube.com/watch?v=DNWvGgMnTS4 Einmal wie ein Baby durch die Gegend fahren. Sehr schöner Case.
Dann endlich mal VR nicht nur für einen sondern für eine Gruppe. https://vimeo.com/168253795
Und dann ein Case ganz ehrlich, hatten wir den nicht Mareile 100 Mal für JvB? https://m.youtube.com/watch?v=Tcx29R3e_Co

Nest die Schweden mal wieder. Ich sag nur Ruf mich an! https://m.youtube.com/watch?v=mtb3f_NAmK0
Und der einzige Case der für ein ganz bisschen Gänsehaut gesorgt hat: https://m.youtube.com/watch?v=rBOTKSQ89M8
So mittlerweile Sitze ich in der zweiten Reihe bei Frau Vogue und über meine Moves für Mister Man in Black!
Wir lesen später! Happy Day euch allen!
Liebe Grüße
Franzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.