Mitternachtsschnack auf dem Hotelzimmer

ACHTUNG WICHTIGER GEBRAUCHSHINWEIS: DIE FOLGENDEN ZEILEN SIND WIEDER EINMAL NICHT GENAU UND AUCH DIE RICHTIG LÄSST ZU WÜNSCHEN ÜBRIG. ABER ICH HABE ES MIT VIEL HERZBLUT FÜR EUCH GESCHRIEBEN

Gut meine Füße sind wundgetanzt, das versteckte volle Buffett ist aufgefuttert, was kann noch kommen?

Ach ja euch von den Gewinnern des heutigen Abends zu erzählen. Heute waren die Promo, Print&Publishing, PR, Outdoor und Glass Lions dran.

Hier kommt wie immer meine Favoriten. Ich bin gespannt ob ihr mir zustimmt.

Den ersten Case des Abends den ich super fand seht ihr als mein Titelbild. Oh Gott so sososo niedlich!

Dann ein Case den ich schon im Keller bei der Shortlist gefeiert habe und der jetzt zum Glück auch Gold bekommen hat. So erreicht man für das Thema Sucht die richtige Zielgruppe: https://m.youtube.com/watch?v=ecRheslTlwE

Dann ein Thema, wenn du keine Bank hast was machst du mit deinem Geld? Bogotá hat da eine gute Idee: https://m.youtube.com/watch?v=4i6ZkzoIOJA

Dann ein Thema das uns alle interessiert hat und wie ich finde gerade schon ein wenig in Vergessenheit gerät. Hier in Cannes ist es aber gerade aktueller als jemals zuvor: https://m.youtube.com/watch?v=Dkby9BmYrXQ

Ein Thema, das sogar bei uns oft Thema ist. Wie kommen die Menschen zum Wählen. Das ist oft gar nicht so einfach. Hier eine gute Lösung aus den USA: https://m.youtube.com/watch?v=TS6EgmjeB3k

Dieser Case kann wenn es hart auf hart kommt Leben retten. Seht selber: https://m.youtube.com/watch?v=VhVfLoKqS1o

Den nächsten Case habe ich schon vor Cannes meinen Kollegen geschickt. Ich liebe diesen Case. Das sollte jeder von uns einmal machen: https://m.youtube.com/watch?v=tyaEQEmt5ls

Und jetzt mal was für die Lachmuskeln. Natürlich von den Dänen kommt so eine verrückte Idee. Achtung jetzt kommen Schafe: https://vimeo.com/191528750

Bei diesem Case jetzt alle KINOMENSCHEN im Haus Augen und Ohren auf, daraus kann man definitiv etwas für uns machen! https://vimeo.com/217467155

Dann ein Case den vielleicht nich jeder Sehen kann, aber der wichtig ist gesehen zu werden. Und womit kommen wir am regelmäßigsten in Berührung? Richtig mit unserem Geld. Gerade mit dem Kleingeld. Darum ist dieser Case perfekt, damit bestimmte Dinge einfach nicht vergessen werden: https://m.youtube.com/watch?v=s4brhbxdCnM

Und jetzt der Abräumer des Abends. Dieser Case hat zurecht sämtliche Preise plus Grand Prix gewonnen. Wie gesagt riesen Thema hier gerade immer noch das Thema Gender. Und dieser Case passt so unglaublich perfekt: http://www.sueddeutsche.de/kultur/maedchenstatue-an-der-wall-street-ein-furchtloses-maedchen-gegen-die-maennerdominanz-der-finanzwelt-1.3411577

Endlich kam dann auch mal wieder ein Sportcase, aber dieser hatte es auch in sich. Nike hat diesen Case gemacht, ich finde ihn einfach nur brillant: http://www.designboom.com/design/nike-unlimited-stadium-manila-worlds-first-led-running-track-05-08-2017/

Gespalten hat meine Sitzreihe dieser Case. Ja ich habe selber einen Hund, vielleicht bin ich deswegen vorbelastet,aber ich fand den Case einfach trotzdem super. Stellt euch mal vor bei Media Markt würde nicht immer die selbe Werbung laufen, sondern das hier: https://vimeo.com/167913052
Das war es von heute Abend. Jetzt ist es auch gleich 1:00h. Schnell ins Bett, Morgen früh weckt mich Hally Berry und Mario Testino :). Ach diese Vorfreude hier immer!

Alles liebe,
eure Franzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.