Wenn einfach Alles neu ist: Cannes 2018

ACHTUNG WICHTIGER GEBRAUCHSHINWEIS: DIE FOLGENDEN ZEILEN SIND WIEDER EINMAL NICHT GENAU UND AUCH DIE RICHTIGKEIT LÄSST ZU WÜNSCHEN ÜBRIG. ABER ICH HABE ES MIT VIEL HERZBLUT FÜR EUCH GESCHRIEBEN

Sonntag der 17.06.2018, ganz Deutschland träumt von der Hand voll.Das 5 Mal Weltmeister. Jogi bring uns zum Sieg. Die Weber-Grille dieser Nation werden vorgeheizt. Frauen checken ihre aktuellen Promifalsh News nach den heißesten Spielern und die Männer bügeln das erste Mal seit der EM vor zwei Jahren wieder selber. So ein Deutschland Shirt braucht seine ganz spezielle Bügelfalte.

Aber ist das wirklich in ganz Deutschland so? Ich glaube nicht. Es werden Szenen von besonders hohem Werber aufkommen am Hamburger Flughafen gemeldet. Das kann nur eines zu dieser Jahreszeit bedeute. Es geht wieder einmal nach Cannes, die Löwen sind los. Das konnten nicht einmal die streikenden Fluglotsen in Frankreich verhindern.

13:30Uhr hebt der Flieger ab und seit Jahrzehnten stellt sich selbst der alt eingesessen Canneseur die Frage:“Wie wird es?“
Dieses Jahr ist alles neu und alles anders. In fünf Tagen Druckbetankung geht das Festival von statten. Selbst die Badges werden nicht am selben Ort abgeholt.
Ich persönlich finde das klasse. Ich glaube es wird ein Gewinn für das Festival werden.
Wir haben neue Kategorien, wir haben nicht mehr die Speaker die aus Hollywood kommen und alle hinter dem Ofen hervorlocken, sondern mit Glück glaube ich haben wir wirklich viele Talks mit guten Inhalten für unsere Branche.

Ich habe entgegen zu vielen anderen Jahren noch keinen Löwen Favoriten der dieses Jahr alles abräumen wird. Ich lasse es einfach auf mich zukommen und ich glaube so sehen es viele meiner mitreisenden auch. Und Alles ist dieses Jahr ja auch mit maximal sechs definiert.

Jetzt heißt es erst einmal ankommen, rein ins WM Outfit, los laufen um uns ein Badge zu sichern und ab in unsere Weischer Lounge.
Ja ihr lest richtig. Dieses Jahr gibt es bei uns nur an einem Abend Sand in den Schuhen und an den anderen Tagen kann man Weischer in seiner Lounge antreffen, wo wir wirklich tolle Talks bereithalten für wirklich klasse Kunden die den Weg zu uns nach Cannes gefunden haben.

Und noch etwas ist neu. Ihr werdet dieses Jahr nicht so viel von mir lesen, sondern wir sind so verrückt und werden jeden Tag ein Oberwasser Video hochladen. Ich bin wirklich gespannt wie ihr dieses Format finden werdet, darum bin ich mehr als dankbar für Feedback.

Das erste Video findet ihr ab dem 18.06.2018 auf www.weischer.media

Bis morgen also wenn der ganze Trouble los geht und ich euch auch schon sagen kann, wie es war das Badge nicht im Palais abzuholen und was mir sonst noch alles Neues aufgefallen ist.

Liebe Grüße eure
Franzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.